Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteNeues Bürgerhaus in Rauen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHaupteingang zur Verwaltung, Hauptstraße 13 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAmtsgebäude der Verwaltung | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteStorchennest am Amtsgebäude | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Vermietung einer Gewerbeeinheit (Gaststätte)

Das Mietobjekt liegt im Ortsteil Alt-Hartmannsdorf von Spreenhagen. Es handelt sich um ein gemischt-genutztes Gebäude. Im Erdgeschoss liegen die Räumlichkeiten der Gaststätte. Im Obergeschoss befinden sich 2 Mietwohnungen, welche derzeit vermietet sind. Vermieter ist die Gemeinde Spreenhagen (kommunaler Vermieter).

Räume
Die Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss des Hauses Schulstr. 11. Beinhaltet sind 5 Räume, eine Küche, getrennte Sanitäreinrichtungen für Damen und Herren sowie 3 kleinere Flure. Für das Aufstellen einer Schankanlage steht der Kellerraum unter dem Barbereich zur Verfügung. Auch die Terrasse vor dem Haus kann genutzt werden, um dort Gäste zu bewirten. Die Räumlichkeiten werden ohne Einrichtungsgegenstände oder Elektro-/ Gasgeräte vermietet. Die Flächenangabe von 201,19 m² bezieht sich auf die gesamte Mieteinheit. Die 2 Gasträume haben zusammen eine Fläche von 69,04 m².

Weitere Informationen können den Bildern sowie dem Informationsmaterial im unterem Bereich unter Downloads entnommen werden.

Besichtigungen
Bei Interesse an den Räumlichkeiten oder bei Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter der Wohnungswirtschaft zur Verfügung. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

Tel. 033633/ 87 132
E- Mail: